Privates 1 zu 1 Coaching

mit Jasmin

8-Wochen-Coaching  Volle Genesung ist möglich für dich!

 

Lerne gemeinsam mit mir wieder auf die natürlichen Hunger- und Sättigungssignale deines Körpers zu hören.

Dein Körper weiß am Besten, was er braucht und wann er es braucht. Nutze den Schlüssel der kognitiven Verhaltensstrategien, um deine Gedanken, deine Gefühlswelt und deine Gewohnheiten positiv zu beeinflussen.

Ich zeige dir wie.

So wird es dir leichter fallen, wieder mit den Signalen deines Körpers in Verbindung zu stehen und schlussendlich auch dein gesundes Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Mit dem richtigen Mindset wird es dir gelingen, dich von Essensdrängen und deinen restriktiven Verhaltensmustern zu verabschieden. Dabei ist es besonders wichtig, dass du ein positives Selbstbild aufbaust. Denn wir schaffen unsere Realität in vielerlei Hinsicht selbst. Auch dabei unterstütze ich dich.

Wenn du deine positiven Gedanken zur Gewohnheit werden lässt, werden sie dir in Leib und Seele übergehen und es wird leicht für dich werden, gesunde Verhaltensweisen aufzubauen. Eine weitere Massnahme, an der ich im persönlichen Austausch mit dir arbeiten werde, ist das Aufbauen einer regelmäßigen Mahlzeitenstruktur (zur Reduktion von Essanfällen) und das Eindämmen gegenregulatorischer und gewichtsregulierender Maßnahmen.

Wichtig ist auch die Konfrontation mit gemiedenen oder Essanfälle auslösenden Lebensmitteln, auch dabei werde ich dich begleiten und mit Rat zur Seite stehen. Gemeinsam werden wir all die Dinge identifizieren, die dich zurück halten und ich zeige dir auf, welche Dinge dir noch fehlen, damit du genesen und Freiheit von deiner Essstörung erlangen kannst.

8 private Telefongespräche (wöchentlich)

Wir vereinbaren flexible Termine, damit du dir in Ruhe die Zeit nehmen kannst. Ich melde mich bei dir über WhatsApp-Sprachanruf, oder einen von dir bevorzugten Anbieter.
Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Unlimitierte Unterstützung per Mail oder WhatsApp bei Fragen oder Unsicherheiten

Innerhalb der 8 Wochen stehe ich dir jederzeit per Mail oder WhatsApp zur Verfügung!

Ein Genesungsansatz, der zu 100% auf dich und deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist

Es gibt nicht die eine Lösung, oder den einen Weg, den du gehen musst. Wir schauen uns deinen persönlichen Lösungsweg an und die Ressourcen, die du dafür benötigst.

Eine Schritt für Schritt Anleitung mit Zielen und Aufgaben

Aus einem Ziel mit Plan entsteht Großartiges!
Nachdem wir deine Ziele festgelegt haben, öffne ich meinen Methodenkoffer und zeige dir, wie du die einzelnen Schritte in Richtung deines Ziels gehen kannst.

Wöchentlich zugeschickte Materialien, Inspiration, Arbeitsblätter und vieles mehr zur Vertiefung

Durch tägliche Motivation & Inspiration bleibst du am Ball und entwickelst Sehnsüchte, die stärker sind als deine Ängste & Zweifel!

Das Coaching ist für dich, wenn du dich mit folgendem identifizieren kannst:

1

Du hältst ständig oder immer wieder Diät, betreibst Restriktion, kompensierst, versuchst dein Essen und dein Gewicht ständig zu kontrollieren aber nichts davon funktioniert und du bist bereit einen anderen Ansatz auszuprobieren.

2

Du hast ein gestörtes Essverhalten oder eine Esstörung. Du fühlst dich außer Kontrolle, wenn es ums Essen oder deinen Körper geht. Daher benötigst du eine Schritt für Schritt Begleitung, Unterstützung und eine Verantwortlichkeit für deine Genesung.

3

Du hast Probleme mit deinem Körperbild, der Selbstakzeptanz und fühlst dich festgefahren in der Selbstsabotage.

4

Du möchtest wieder frei sein von dem konstanten Fokussieren auf dein Gewicht oder deinen Selbstwert nur in deinem Erscheinungsbild zu sehen. Du möchtest deine Beziehung zu dir selbst heilen.

5

Du hast vielleicht meine Blogbeiträge gelesen oder meinen Podcast gehört und resonierst mit meiner Botschaft, meiner Geschichte und möchtest, daß ich dich durch deine Genesungszeit begleite und wieder zum intuitiven essen führe.

Was nach dem Coaching möglich ist:

Keine Obsession mehr rund ums Essen!

Bekomme Freiheit zurück, um dein Leben in vollen Zügen zu genießen, ohne Dränge zu hungern oder zu bingen. Überwinde die Angst vor Lebensmitteln.

Erlange ein normales Hunger- und Sättigungsgefühl zurück und lerne wieder intuitiv zu essen!

Lerne wieder auf deinen Körper und seine Signale zu hören und gewinne Vertrauen zurück.

Erlange deine physische und mentale Gesundheit wieder zurück!

Stelle wieder einen gesunden Hormonhaushalt und Stoffwechsel her, bekomme deine Periode zurück. Finde zu deinem natürlichen, schlanken Gewicht. Heile die Beziehung zu deinem Körper und dir selbst.

Beginne dich auf die Möglichkeiten und das Schöne in deinem Leben zu fokussieren!

Ohne ein gestörtes Essverhalten oder eine Essstörung kannst du dein Leben voll auskosten und dich darauf konzentrieren, was dir wirklich wichtig ist – deine Beziehungen, deine Ziele und Träume.

Erfahrungsberichte

Was meine Ex-Klientinnen sagen:)

Ich bin Jasmin für ihre Unterstützung so dankbar, dass sie mich auf meinem Weg begleitet und mich dadurch unterstützt hat, meinem wahren Selbst und innerem Frieden ein so großes Stück näher zu bringen.

Michaela L.

Feedback nach 8 Wochen Intensivbegleitung

Ich investierte in mich. Es war es mir wert.
Und heute weiß ich, es war die beste Entscheidung meines Lebens.

Tatjana S.

Feedback nach 8 Wochen Intensivbegleitung

Ich habe so unfassbar viel über mich selbst gelernt, über mein Inneres Kind und habe so viele Denkanstöße bekommen! Du hast immer liebe Worte für einen, die einen enorm aufbauen, wenn es einem nicht gut geht! Danke!

Helena D.

Feedback nach 8 Wochen Intensivbegleitung

Ich habe es in 16 Coaching-Sessions geschafft loszulassen von der Besessenheit meines „ach so perfekten Körpers“, dafür bin ich Jasmin unendlich dankbar!

Anonym

Feedback nach 8 Wochen Intensivbegleitung

Jasmin half mir, mich immer mehr auch meinen „Fearfoods“ zu stellen, endlich genügend zu essen und eine Struktur
hineinzubringen.

Anna

Feedback nach 8 Wochen Intensivbegleitung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung