Die Weihnachtsfeiertage sind bereits Geschichte und auch das Jahr 2019 ist eingeläutet. Ich wünsche mir für dich, daß du deine Träume und Ziele im 2019 entweder erreichen oder ihnen ein großes Stück näher kommen kannst!

Schon seit Jahrzehnten im Trend, sind die sogenannten Neujahrsvorsätze. Wir wachsen quasi mit ihnen auf und irgendwie gehört es für viele von uns dazu, einige Ziele im Kopf zu haben, die man im kommenden Jahr unbedingt umsetzen will. Geht es dir mit deinem ungesunden Essverhalten auch so? Bei mir war es in Zeiten der Eßstörung jedes Jahr aufs Neue so, daß ich mir schwor die Eßstörung zu besiegen. Jedoch fehlte mir damals vieles an Wissen und ich hatte nicht die richtigen Strategien, mit denen ich gegen die Eßstörung ankämpfen konnte. Heute ist das anders und ich habe es geschafft die Eßstörung hinter mir zu lassen.

Der erste Schritt ist sicherlich, daß du eine Veränderung willst und ins Tun kommen mußt.

Ein Essverhalten ohne Diätregeln, ohne Kalorienzählen, ohne Verbote und Zwänge. Dafür gesund und wieder voller Genuß. Wenn du möchtest begebe ich mich dabei mit dir auf deine ganz persönliche Reise und unterstütze dich mit all meinem Wissen dabei, dich wieder wohl in deiner Haut zu fühlen und das ungesunde, dich einschränkende Essverhalten hinter dir zu lassen.

Starte deine Reise in die Genesung und beende den Kampf gegen deinen Körper. Auf meiner Webseite www.hilfe-bulimie.ch findest du neben dem kostenpflichtigen eBook mit meiner persönlichen Geschichte, der Zusammenfassung des Brain over Binge Ansatzes und einem großen Ernährungsteil auch eine kostenlose Infobroschüre zum downloaden und viele weitere hilfreiche Blogartikel. Auch nehmen immer wie mehr Betroffene mein Telefoncoaching in Anspruch und sind begeistert davon.

Lerne gemeinsam mit mir wieder auf die natürlichen Hunger- und Sättigungssignale deines Körpers zu hören. Dein Körper weiß am Besten, was er braucht und wann er es braucht. Nutze den Schlüssel der kognitiven Verhaltensstrategien, um deine Gedanken, deine Gefühlswelt und deine Gewohnheiten positiv zu beeinflussen. Ich zeige dir wie. So wird es dir leichter fallen, wieder mit den Signalen deines Körpers in Verbindung zu stehen und schlußendlich auch dein gesundes Wohlfühlgewicht zu erreichen. Mit dem richtigen Mindset wird es dir gelingen, dich von Essensdrängen und deinen restriktiven Verhaltensmustern zu verabschieden. Dabei ist es besonders wichtig, daß du ein positives Selbstbild aufbaust. Denn wir schaffen unsere Realität in vielerlei Hinsicht selbst. Auch dabei unterstütze ich dich. Wenn du deine positiven Gedanken zur Gewohnheit werden läßt, werden sie dir in Leib und Blut übergehen und es wird leicht für dich werden, gesunde Verhaltensweisen aufzubauen.

Wenn du magst, kann ich dich mit meinem Telefoncoaching eng an die Hand nehmen. Inzwischen bekomme ich per Mail viele Anfragen dafür und möchte daher meine Kapazität für diese Beratung weiter ausbauen. Mein Angebot habe ich im Moment noch nicht auf meiner Webseite, daher informiere ich dich erst einmal auf diesem Weg. Für Fragen dazu darfst du mir gerne eine Email an [email protected] schreiben.

Ich würde mich unglaublich freuen, dich bald auf deinem Weg raus aus den ungesunden Essenszwängen, rein in ein befreites Essverhalten, begleiten zu dürfen.

Ich freue mich auf dich!

Jasmin

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung