Liebe Jasmin

Du bist ein Geschenk vom Himmel und ich bin so dankbar für dein Coaching. Bereits nach den ersten beiden Wochen unterstützte mich das Coaching bei der konkreten Umsetzung in meinem persönlichen Alltag. Eine große Hilfe war das große Vertrauen in dich, weil du im Unterschied zu Therapeuten und anderen Hilfspersonen die kranken Gedanken, Ängste und Verhaltensmuster selbst erfahren hast. Du hast dies alles überwunden und hast für diese Situationen die passenden Waffen. Der regelmäßige Austausch, dein Verständnis und Wissen, auch aufgrund deiner persönlichen Erfahrung, war unvergleichbar für mich. Es gab mir Vertrauen, Mut und Kraft die Schritte, die wir miteinander erarbeitet hatten, auch wirklich umzusetzen. Insbesondere danke ich dir auch für das Teilen deiner Erfahrungen und deine Offenheit, deine Geschichte ist eine der größten Inspirationsquellen für mich. Ich stand noch nie, nie, nie an diesem Punkt, wo ich heute stehe, ich könnte weinen vor Glück (ok, um ehrlich zu sein, schon passiert 😉 Ich danke dir von Herzen. Was sich die letzten 8 Wochen in meinem Leben verändert hat, kann ich zwischenzeitlich fast selbst nicht glauben.

Tamara

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung