Wenn du nicht kontrollieren kannst was passiert, fordere dich auf, die Art und Weise zu kontrollieren, wie du auf das, was passiert, reagierst – da liegt deine Macht! Aus diesem Grund können Menschen ähnliche Erfahrungen machen aber dennoch völlig unterschiedliche Ergebnisse haben. Es liegt daran, daß ihr Mindset anders ist, daran, daß sie ihre Erfahrungen anders deuten, daran, daß sie ihre eigene Gefühlswelt mitbestimmen, daran, daß sie ihren Verstand für ihren Vorteil nutzen.

Nutze dein Verstand weise, er ist extrem mächtig – er kontrolliert dein Leben.
Eine Sache kannst du mir wirklich glauben, denn ich spreche aus Erfahrung, weil ich es jahrelang falsch gemacht habe. Das Leben ist zu kurz, um sich ständig der Strategie zu widmen, die am Ende nur so einen kleinen Teil des Erfolges ausmacht. Es ist so viel schöner, wenn du dich darauf konzentrierst einen positiven inneren Zustand und die richtigen Gedanken zu erlangen und dann leicht und einfach intuitiv essen kannst oder dies wieder lernst.

In der heutigen Folge zeige ich dir wie es möglich ist, mit deinem bewußten Verstand, deinen inneren Zustand zu verändern.

Danke für deine Bewertung auf iTunes! Gemeinsam verbreiten wir die „Zurück zur Intuition“-Botschaft und tragen dazu bei, daß noch mehr Betroffene von der Eßstörung genesen können.

Blogartikel: Neustart ohne Essstörung

Neustart ohne Essstörung 2

Hier geht`s zur iTunes Bewertung.

Was interessiert dich noch? Lass es mich wissen, damit ich für dich noch besseren Content liefern kann. Schreib mir deine Meinung, Anregungen und Wünsche doch einfach in Form einer Rezension bei iTunes, per Mail oder auf Instagram.

Ich freue mich von dir zu hören.

 

Deine Jasmin

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung