ich möchte Dir aus tiefstem Herzen für Deine großartige Arbeit und Deinen unglaublichen Beistand danken – Du bist wirklich absolute Klasse und ich bin jeden Tag dafür dankbar Dich gefunden zu haben!!! Ohne Deine Hilfe wäre ich wohl über kurz oder lang nicht mehr auf dieser Welt! – Mein Dank dafür lässt sich nicht in Worte fassen.

Ich möchte auch allen Betroffenen mit einem kurzen Einblick in mein Leben Mut machen und den Schritt aus der Essstörung zu wagen!!!

23 lange Jahre war ich anorektisch ( bis in tiefes Untergewicht), bulimisch und mit der Zeit entwickelte sich eine Orthorexie dazu. Ich lies nichts aus.
Hatte einen Klinikaufenthalt, ambulante Therapie und X- Selbstversuche hinter mir um endlich aus diesem Teufelskreis auszubrechen.
Nichts hat geholfen – eigentlich gab ich mir den Stempel – HOFFNUNGSLOSER FALL
Ich habe einen tollen Ehemann, eine zauberhafte Tochter und eigentlich ein schönes Leben – ABER es drehte sich alles nur um meine Essstörung, Angst vor der Zunahme, schädliche Glaubenssätze und das verfolgen falscher Idealbilder – gepaart mit unglaublichen Selbstzweifeln. Mein Leben war einfach ohne Freude im Alltag und selbst Urlaube in die tollsten Regionen konnte ich nicht genießen – die Essstörung war einfach überall dabei.
Ich konnte und wollte so nicht weiterleben. Fasste also nochmal allen Mut zusammen, begab mich auf die Suche und bin so auf Jasmin getroffen ?
Es folgte die beste Entscheidung meines Lebens – ich buchte bei Ihr ein Coaching.
Sie ist ein unglaublicher Mensch – so liebenswert, einfühlsam und motivierend – ich baute sehr schnell Vertrauen zu Ihr auf und von da an ging es wirklich rasant Bergauf !!!
Mit ihrer Unterstützung ,meinem eisernen Willen und dem Wunsch ein normales schönes Leben zu führen  war es mir möglich die Ängste und Zweifel zu überwinden.
Auch die negativen manipulativen Stimmen im Kopf ( welche die meisten Betroffenen bestimmt kennen) kamen nach und nach Schritt für Schritt zum schweigen.
Die große Angst vor der Gewichtszunahme verlor ich Stück für Stück und habe gelernt dass  im Leben ganz andere wunderbare Dinge zählen.
Mein Kopf wurde immer freier und Selbstliebe, Zuversicht , Freude und Lust am Leben und auch am Essen ? finden immer immer weiter Platz.
Mein Leben wurde so bunt , bin voller positiver Energie &Lebensfreude und habe so viele Pläne für die Zukunft! Auch meine Familie ist überglücklich und profitiert von meinem Genesungsweg?
Alleine hätte ich das niemals geschafft! Die Gespräche, der Lesestoff, die gestellten  Aufgaben  ,der Austausch per Mail und die kleinen Anstöße zwischendurch
– Jasmins Einsatz für einen Menschen ist mit Gold nicht aufzuwiegen!
Nach knapp 6 monatiger „Arbeit“ an mir habe ich ein komplett neues Leben ( ein richtig Lebenswertes ?) – kann alles ohne Angst davor zu haben Essen und das schönste ist – ich habe mich selbst gefunden  und liebe mich so wie ich bin !!! Es fühlt sich so unglaublich wunderbar an!!! Selbstverständlich schleichen sich auch bei mir noch kleine „Ausrutscher – oder gedankliche Rückfälle“ ein ( ich arbeite auch nach wie vor an mir) aber auch hier steht mir Jasmin immer zur Seite !!! Ich bin  mittlerweile schon so weit gekommen dass ich mich davon nicht entmutigen lasse.
Dafür ist mein Leben zu wertvoll und zu schön !!!

Ich hoffe ich konnte durch den kleinen Einblick  Betroffenen Mut machen sich auf die Reise der Genesung zu begeben – auch wenn es sich vielleicht leicht im Text leicht anhört – in Wirklichkeit ist es das ganz bestimmt nicht ( es gibt leichte und schwierigere Tage)  – Aber ein Leben mit der Essstörung ist auch nicht einfach  und vor allem alles andere als lebenswert!!!

Mit der ordentlichen Portion Wille , Kampfgeist und einem Engel wie Jasmin an Eurer Seite steht aber einer Genesung und dem Befreien aus der Essstörung nichts mehr im Wege!!!!

Wagt den Schritt  – er ist es wirklich Wert
Ich wünsche Euch alles alles Liebe und Gute

Und Dich meine liebe Jasmin drücke ich von ganzem Herzen!!!! Danke dass es Dich gibt

Fighting Butterfly

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung