In dieser ersten Folge von „Zurück zur Intuition“ erfährst du mein persönliches Warum. Ich erzähle dir wie ich überhaupt dorthin gekommen bin, wo ich heute stehe. Und du erfährst, warum es in diesem Podcast gehen wird. Ich freue mich sehr, daß du mit dabei bist!

 

Deine Jasmin

 

Danke für deine Bewertung auf iTunes! Gemeinsam verbreiten wir die „Zurück zur Intuition“-Botschaft und tragen dazu bei, daß noch mehr Betroffene von der Eßstörung genesen können.

Hier geht`s zur iTunes Bewertung.

Was interessiert dich noch? Lass es mich wissen, damit ich für dich noch besseren Content liefern kann. Schreib mir deine Meinung, Anregungen und Wünsche doch einfach in Form einer Rezension bei iTunes oder per Mail.

Ich freue mich von dir zu hören.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung